Sie suchen einen Raum für Veranstaltungen, Sitzungen, Präsentationen, Pop-Ups, Ausstellungen? Der Wartsaal kann gemietet werden. Tageweise oder auch über eine längere Zeit. Gerne nehmen wir Anfragen entgegen oder gehen Kooperationen ein.
Kontaktieren Sie uns oder schauen Sie vorbei; gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten.
Der Raum
Der Wartsaal umfasst einen grossen Raum von 35,85 m2 und einen kleinen Vorraum von 15,4 m2. Der Veranstaltungsraum bietet mit Bestuhlung Platz für etwa 30 Personen.
Grundausstattung
Kühlschrank und Kaffeemaschine zur Mitbenutzung, Garderobenständer, Mobile Bar, Kochplatte, Gläser (70, sonst kein Geschirr), Leiter, professionelle Galerie-Beleuchtung, Hängeschienen, 30 Stühle, WLAN, 2 Sitzungstische, 2 Klapptische, Klavier, Aussenbereich für Apéros, WC, 1 Bank, 1 Bistrotisch, Zufahrt für Anlieferung
Anfragen
Übermitteln Sie uns bitte per E-Mail folgende Angaben, wir nehmen anschliessend Kontakt auf.
- Name / Name Organisation
- Name Kontaktperson
- E-Mail-Adresse Kontaktperson
- Telefonnummer Kontaktperson
- Website, Social Media
- Wie möchten Sie die Räumlichkeiten nutzen?
- Datum bzw. Zeitraum
- allfällige Öffnungszeiten
Bedingung für den Abschluss eines Mietvertrages ist die Mitgliedschaft in unserem Trägerverein.
Preise
Mietdauer | CHF |
---|---|
Sitzung (bis 2h) | 100 |
Abendveranstaltung | 250 |
1 Tag | 300 |
1 Woche | 950 |
2 Wochen | 1’700 |
3 Wochen | 2’350 |
1 Monat | 2’900 |
Zusatzleistungen | CHF |
---|---|
Beamer | 90 |
Support / h | 90 |
Reinigung | 90 |
Annullationen und Terminverschiebungen sind kostenpflichtig.
Im Mietpreis sind folgende Leistungen inbegriffen
Publikation auf unserer Webseite mit Text und Bild (bei Veranstaltungen) und Publikation auf Social Media: Instagram, Facebook und Twitter (bei Veranstaltungen)
Muster_Untermietvertrag
Alle Angaben Stand 01/2024