ARCHIV

VERANSTALTUNGEN

Mara Bauer: Kunst im wARTsaal Wipkingen

15. - 19. Juni 2023 Mara Bauer macht Kunst aus Leidenschaft.
Ihre Werke sind abstrakt, bunt und lebendig, modern mit einer ...

Gruppenausstellung Suhé Barts, Jeanne Decasper, Beat Decasper

2.-10. Juni 2023 Suhé Barts Erinnert mit ihrem abstrakten Malstil «Synapsismus» an die Verbundenheit und Vergänglichkeit aller Dinge und führt ...

Matthias Müller- mmü*seum no. 3

05.5.–13.5.2023 Am Anfang war eine Beere. Seinem ersten Werk nämlich, ein filigranes Mobile, gab der Künstler Matthias Müller den Titel ...

Karin Wunderlin – Collagen

22.4.–29.4.2023 Ich bin fasziniert von Farben und deren Wirkung, mag meinen Farbsinn und den Mut, Buntes aber stets Schlichtes zu ...

Pop-Up Buch-Antiquariat

16.3.–18.3.2023 Unser Vorstandsmitglied Regula Ehrliholzer verkauft sehr gut erhaltene, gebrauchte Bücher aus Privathaushalten.
Ein Teil des Erlöses kommt dem Wartsaal zugute.
Gastgeberinnen: ...